A symphonie of rosé

Allerheiligen. Feiertag in Rheinland-Pfalz und irgendwie habe ich mich, als geb. Brandenburger noch nicht ganz daran gewöhnt. Wir haben dort ja den Reformationstag. Und mir war schon den ganzen Tag wie Samstag oder gar Sonntag. Aber auch wenn heute alles recht ruhig war, ich hauptsächlich mit Schreiben von diversen Dingen und anderen Arbeiten beschäftigt war, hab ich mich dann doch aufgerafft wenigstens ein kleines, wenn auch unscheinbares AMU aufzulegen.













LG eure,



ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM