My mood is blue - my eyes are rosè

Trotz meines Freitags-Blues, fiel meine Wahl beim AMU auf Rosé-Töne. Oder vielleicht auch deswegen. Ein kleiner Aufheiterer beim Blick in den Spiegel.  Heute beim dm-Haul hab ich mir ja noch neuen eye shadow ausgesucht. Daher wird in den nächsten Tagen wohl mal ein AMU damit präsentieren.










Das Gelb auf dem Lid kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber, wie es in natura gewirkt hat. Schade. Aber ich mag diese Kombination sehr gerne. 

Schlaft gut und LG,
eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM