Blue mood on my eyes

Hallo Beauties,

Das Wochenende steht vor der Tür, endlich richtig ausspannen. Länger schlafen und alle fünfe gerade sein lassen. Bei mir war und ist heute nicht besonders viel los. Gut, einiges zu tun habe ich eigentlich immer. Und irgendwie bin ich heute so etwas in einer blue mood. Aber nur was das AMU angeht. Also keine Sorge ;)



Dank Cidooo ♥ hab ich ja meine Anzahl von Eyeshadow ein wenig erhöhen können. Die erträumte Palette von Sleek ist leider immer noch nicht in meinem Besitz. Vielleicht schaff ich das ja noch. Aber nichtsdestotrotz ist heute mal ein etwas anderes AMU zu meinen sonstigen, sehr rosé-lastigen AMU's entstanden. 







Was haltet ihr davon? Ich bin überrascht, da ich eigentlich annahm es würde furchtbar ausschauen. Aber ganz so ist dem dann doch nicht. Glücklicherweise.  Für Tips und Anregungen bin ich aber nach wie vor immer offen. Also nur her damit.

Euch noch einen tollen Freitagnachmittag,
LG,
eure








ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM