Autumns Day styled by stylefruits.de

Es ist Herbst und draußen wirds langsam kühler. Im Haus auch, wenn man nicht langsam anfängt die Heizung anzuschalten. Für Spaziergänge oder Shoppingbummel mit der Freundin hab ich mir mal ein Outfit zusammengestellt... das wie folgt ausschaut









Was es jetzt genau kostet, da bin ich ein wenig zu faul. Ich weiß nur, es war etwas über 600 €... Ich sagte ja, ich habe einen teuren Geschmack. :) Was sagt ihr dazu?



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM