Something sparkling on my lips - essence Lipstick 02 sparkling romance

Hallo

...und einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch allen. Habt ihr alle gut geschlafen? Wie war euer Samstag Abend? 

Vor einigen Tagen hatte ich mir im DM unter anderem von essence einen Lipstick zugelegt. Ich hab in letzter Zeit immer mehr Gefallen daran. Nur die richtige Farbe zu finden, ist nicht immer so einfach. Aber bei essence haben mir einige ganz gut gefallen und ich habe mich letztendlich erstmal für die N° 02 Sparkling Romance entschieden. Für 1,99 € denke ich, kann man das auch ruhig mal machen.


Die Lipsticks von essence sind recht simple in der Verpackung gehalten. Ca 7 cm groß und die Plastikhülle ist in dem Farbton des Lipstick-Tons gehalten. Außerdem ist ein transparenter Ring ca. in der Mitte des Sticks, versehen mit dem essence Schriftzug. Dort kann man einen Blick auf den Inhalt erhaschen und sieht so schon die Farbe des Lipsticks. Der Geruch des Sticks ist angenehm, ein wenig süßlich erinnert er etwas an Candys oder andere Süßigkeiten.



Inhalt: 4 g 
Haltbarkeit: 24 Monate

Ich empfinde das Tragegefühl als recht angenehm, pflegend und nicht klebend. Die Farbe hat mir schon im dm sofort sehr zugesagt und das tut sie auch immer noch. D. h. ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Vielleicht nehm ich dann auch noch eine der vielen anderen Farben mit. 




Leider ist die Tragedauer des Lipstick nicht all zu lange, was bedeutet man muss öfter nachziehen. Aber das stört mich jetzt nicht unbedingt. Was mir sehr gut gefällt, ist der leichte Schimmerton, den der Stick auf den Lippen hinterlässt. Schön dezent und nicht zu aufdringlich. Alles in allem ist Sparkling Romance ist ein glitzernder Rosa-Violett-Ton mit schimmernden Glitzerpartikelchen, der auf den Lippen jedoch etwas anders wirkt, als er auf den ersten Blick vermuten lässt. Er fühlt sich etwas cremig, ja glossig an. 



Wer für kleines Geld einen kleinen Farbtupfer auf seine Lippen zaubern möchte, dem kann ich die Lipsticks von essence ruhigen Gewissens empfehlen. Jedoch solltet ihr ihn für unterwegs in eure Tasche packen, damit ihr ab und zu nachschminken könnt. 

Habt einen schönen und erholsamen Sonntag,
ich grüß euch lieb - eure








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM