Pflege für die Haut - Bi-Oil Produkttest


Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gedacht euch heute mal wieder ein wirklich tolles Produkt vorzustellen.

Wegen ein paar Schüben mit Hautentzündungen, die gott sei Dank schon eine Weile hinter mir liegen, hab ich ein paar unschöne Narben zurückbehalten. Leider auch an Stellen, wo sie sehr sichtbar sind, zum Beispiel am Dekolleté. Nun habe ich durch Zufall von einem Produkt erfahren und dachte mir, das wäre doch mal eine Alternative zu Narbenpflastern & Co. 



Bi-Oil ist ein Hautpflege-Spezialist für
  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • Ungleichmäßige Hauttönung
  • Reife Haut
  • Trockene Haut

Dank der Firma Bi-Oil.com durfte ich nun dieses tolle Produkt testen. Vor einiger Zeit wurde mir von Bi-Oil eine Flasche zugeschickt und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die nette Korrespondenz und die Kooperation bedanken.


Wie gesagt, gerade wegen meiner Narben wollte ich dieses Produkt doch mal versuchen. Aber auch trockene Haut, gerade im Herbst und Winter, sind ein Punkt bei dem ich mir etwas verspreche bei der Anwendung dieses Öls. Früher hab ich deswegen immer Babyöl genommen, allerdings ist dies doch etwas fettiger und ich hatte immer lange einen leichten Ölfilm auf der Haut.

Bi-Oil ist nicht nur Online direkt bei der Firma zu bekommen, auch der gut geführte Drogeriehandel oder Apotheken führen dieses Öl mit einem Preis zwischen 8 und 12 €. Enthalten sind 60 ml. Es wird ein Anwendungszeitraum von 3 Monaten angegeben um sichtbare Ergebnisse zu erzielen und eine Anwendung von 2 mal täglich.

3 Monate hab ich es noch nicht, daher auch keine 3 Monate angewendet. Ich muss jedoch sagen, dass meiner Meinung nach trotzdem schon sichtbare Ergebnisse zu sehen sind. Wenn auch nur kleine. Aber selbst wenn ich die Narben nur ein wenig minimieren kann, wäre ich schon sehr froh. Mit Narbenpflastern und -cremes bin ich bisher immer gescheitert. Leider.

Preis: 8 - 12 €
Inhalt: 60 ml
Verpackung: transparente, zylindrische Flasche mit zylindr. weißen Schraubdeckel. Auf der Vorderseite der Flasche ist der Bi-Oil Schriftzug und das Logo aufgedruckt, außerdem ist der Inhaltsstoff PurCellin Oil angegeben. Rückseitig sind die Anwendungsgebiete und -hinweise angegeben. Desweiteren finden sich hier Hinweise zur Aufbewahrung, dass das Produkt nur zur äußerlichen Anwendung geeignet ist und die Inhaltsmenge angegeben, sowie die Haltbarkeit des Produkts nach Anbruch. 

Bi-Oil, Hautpflegespezialist für: Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönungen, reife Haut, trockene Haut. Enthält den speziellen Bestandteil "PurCellin Oil™"

Inhaltsstoffe:
Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille), Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat),
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat), Paraffinum Liquidum, Triisononanoin, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, BHT, Bisabolol, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 26100

Anwendung:
Zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten auftragen.Während der Schwangerschaft zweimal täglich ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen.

Narben:
Verbessert das Erscheinungsbild von neuen und auch alten Narben.

Dehnungsstreifen:
Entwickelt, um das mögliche Auftreten von Dehnungsstreifen während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei schneller Gewichtszunahme zu reduzieren. Verbessert das Erscheinungsbild von bereits vorhandenen Dehnungsstreifen.

Ungleichmäßige Hauttönung:
Verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkung entstanden sind.

Reife Haut:
Hilft, alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen.

Trockene Haut:
Hilft, die Hautfette wieder aufzufüllen,  die aufgrund von äußeren Einflüssen, wie z.B. extreme Witterungsverhältnisse, Wasser mit hohem Chemikaliengehalt, häufigem Baden und die austrocknende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlage verringert werden.

Tägliche Hautpflege:
Spezielle Intensiv-Feuchtigkeitsspender, Beruhigende After-Sun-Pflege, Ideal als Badezusatz.


Zusatz:
  • Vitamnin A
  • Mit Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, lavendelöl & Rosmarinöl
  • Für Gesicht und Körper
  • Nicht fettend
  • Zieht schnell in die Haut ein
  • Für alle Hauttypen geeigenet


Im Gegensatz zu Babyöl zum Beispiel, zieht das Bi-Oil schneller ein und hinterlässt nicht so einen starken Öl-Film auf der Haut. Es lässt sich wunderbar verteilen und hat einen wirklich angenehmen Duft. Ich zeige euch jetzt ein Bild wie es z. Zt. mit meinen Narben ausschaut und wenn die 3 Monate Anwendungszeit vorbei sind, bekommt ein Bild, wie sich die Narben verändert haben.


Wenn ihr trockene, strapazierte Haut habt, oder wie ich Narben oder Dehnungsstreifen, kann ich euch das Produkt empfehlen. Der Preis ist zwar etwas höher als z.B. bei Babyöl, aber das Produkt ist sehr ergiebig und angenehmer auf der Haut. Es lohnt sich also mal etwas mehr dafür auszugeben. Ich denke, ich werde mir das Produkt nachkaufen, wenn die Flasche leer ist.

Hat von euch auch jemand Erfahrung mit diesem Öl? Wenn ja, wie sind eure Meinungen dazu? Würdet ihr diesen Preis dafür ausgeben? Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.

LG eure









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM