Sebamed - gut zu empfindlicher Haut



Hallo ihr Süßen,

jetzt wo es wieder kälter wird, ist die Haut oft noch viel empfindlicher. Rau, trocken und die dicke Kleidung ist auch nicht immer förderlich für die empfindliche Haut. Kennt ihr das nicht auch, es juckt und spannt und wirklich was dagegen tun kann man nicht. 


Ich habe ja auch immer recht schlimm zu tun mit trockener Haut. Ein Jucken ist das jedes Mal nach dem Duschen. Sebamed war nun so lieb und hat mir ein Testpackerl mit ihren Pflegeprodukten für empfindliche, sensible Haut zukommen lassen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Sebamed

Die Produkte waren ganz hübsch, muss ich ja wirklich zugeben, in einem kleinen Organza-Säckchen verpackt. Eine ziemlich große Auswahl ist dort enthalten. Das besondere an Sebamed ist ja, dass die Produkte alle pH neutral sind. Also einen pH Wert von 5,5 haben, was für die Haut viel besser ist. 

Was genau war nun in diesem hübschen Organza-Säckchen:
  • Wellness Dusche, 20 ml
  • seifenfreies Waschstück, 20 g
  • Lotion, für empfindliche und problematische Haut, 15 ml
  • Frische Dusche, 20 ml
  • Every-Day Shampoo, seifen- und alkalifrei, 20 ml
  • After Shave Balsam, 10 ml
  • Flüssig Wasch-Emulsion, 20 ml
  • Sport Dusche, 20 ml





Die letzten drei Produkte habe ich meinem Neffen zum Testen gegeben, da er doch sehr unter empfindlicher Haut leidet. Und ganz ehrlich. Ich denke ein junger erwachsener Mann kann eher etwas mit After Shave anfangen, als meine Person. Ebenso das Sport Duschgel. 




Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, genau zu testen. Die Ergebnisse bzw Erfahrungen unserer Produkttests werden wir, also mein Neffe und ich, so bald wie möglich nachreichen. Bis dahin bitte ich euch um noch ein wenig Geduld und wünsche euch eine gute Nacht. 

Eure






ANNIE

Kommentare:

  1. Nach meinem letzten Tattoo habe ich ein Waschgel von Sebamed benutzt, das wohl ph-neutral ist. Ich bin damit gut zurecht gekommen und mag auch den Geruch.
    Viel Spass beim Testen und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Muss mal kurz Klugscheißen... :D
    pH neutral ist 7 (Wasser), pH 5,5 ist sauer, wie die Haut (Säureschutzmantel) :)

    Warte noch auf meinen Anhänger :( Hoffe es kommt heute noch!

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM