Produktvorschau - Relaunch "Beautyful Things"-Dawandan Shop



Hallo ihr Hübschen,

Dawanda kennen heutzutage ungefähr fast so viele, wie sie auch eBay kennen. Dawanda hat eindeutig an Popularität zu genommen und viele kreative Köpfe haben heutzutage einen eigenen Dawanda-Shop. Stimmt! Ich übrigens auch. 

Ich sehe offene Münder. So erstaunt? Naja, ich gebs zu. Das lief bisher sehr, sehr holprig um nicht zu sagen - es lief gar nicht. Aber vielleicht hatte ich auch die falsche Brance gewählt und was weiß ich nicht noch, was ich noch alles falsch gemacht habe. 


Dieses Trauerspiel, was mein Shop momentan dort fristet, soll jedoch aufgefrischt werden. Relaunched, wie man so schön sagt. Gleicher Name, neue Produkte, neues Glück. Wahrscheinlich war es wirklich die völlig falsche Sparte, in die ich da gehopst bin im Irrglauben, ich könnte die Sachen für meine vorgestellten Verkaufspreise an den Mann, Frau bringen. 

Vor einigen Tagen habe ich die "Bomben" für mich entdeckt und die Arbeit mit Perlen. Einige Vorreservierungen hab ich schon, ich muss mich also sputen. Was die "Bomben" sind? Oooh gute Frage. 

Es gibt zum einen die Schlüsselbomben, dann wären da noch die Handy-Bomben oder die kleinen Bömbchen. Die Bomben sind aus Perlen gefertigte Schlüssel oder Handyanhänger. Verschiedenfarbig, bung und immer ein Unikat, peppen sie jedes Schlüsselbunt auf. Oder eben euer Handy, Tasche oder wo auch immer ihr die Bomben anbringen möchtet. 
















Wie gesagt, ist jedes Teil ein Unikat, es sind auch individuelle Wünsche möglich dahingehend, welche Farben in etwa darin vorkommen sollen... also ob die Bomben jetzt ins Grüne gehen oder violett. Schaut sie euch doch hier schon einmal an. Vielleicht gefallen sie euch ja oder schlagen gar ein wie eine Bombe. Sagt mir ehrlich eure Meinung, ich bin neugierig. 

Innerhalb der nächsten Tage, hoffentlich noch in dieser Woche, stell ich die ersten Artikel in den Shop ein. Ihr seid dann die ersten, die es erfahren. So nun bin ich auf eure Meinung gespannt. 

LG
eure 










ANNIE

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dir den Kinderschuh-Award verliehen, schau doch mal vorbei :)
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/10/tagawardtime-und-personliches.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu gwennie, sorry dass ich jetzt erst dazu komme... Hab soviel um die Ohren und letzte Woche war ich leider was das Internet angeht "out of order" und daher muss ich jetzt viel nachholen. Hoffe Du bist mir net böse.

      Werds jetzt so schnell wie möglich nachholen <3

      LG,
      Annie

      Löschen
  2. Die blaue Bombe finde ich am schönsten hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich... bedeutet mir viel, dass euch die Sachen gefallen... ich bin gerad dabei shop-taugliche Fotos zu machen und zu bearbeiten, damit ich die Sachen endlich einstellen kann :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM