These rainy days

Hallo ihr Hübschen,

eigentlich wollte ich euch das Post gestern schon präsentieren aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. Nachdem gestern einer dieser Tage war, an denen es scheinbar gar nicht richtig hell wird und die ganze Zeit über regnet, war ich gestern auch nicht viel vor der Haustür. Da ich mitunter eine verdammt große Frostbeule und Zitteremma bin, hab ich mich auch in meinen eigenen 4 schön dick eingekuschelt mit einem meiner dicksten Pullover. Das Problem an dem Pulli ist, er hat recht kurze Arme ist aber aus ziemlich dicker Wolle gestrickt. Ergo man kommt schwer in Jacken. Deshalb wird dieser Pullover nur im Haus getragen...




Ich hab jedenfalls festgestellt, der Sommermantel wird jetzt definitiv eingemottet fürs nächste Jahr und die Winterjacke und der Parka müssen endlich wieder eingeweiht werden. Es lebe der kalte und nasse Herbst. Von mir aus könnte dieser übersprungen werden, samt Herbst und wir gehen direkt zum Frühling über... In diesem Sinne, schlaft gut und immer schön warm anziehen.





 



Wie gefallen euch die Sachen?













ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM