These cold days

Hallo ihr Beautys,

der Herbst zeigt jetzt so richtig seine volle Kraft. Das Wetter wird immer ungemütlicher, heute hat es bei uns fast nur geregnet. Da jagt man ja keinen Hund vor die Tür. Und daher war ich auch nur kurz draußen um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Natürlich musste es genau dann richtig regnen.

Was trägt man am besten bei so einem Wetter? Der Mantel ist auf jeden Fall zu dünn, mein Parka muss dringend aus dem Sommerquartier geholt werden.







 




Gefallen euch die Sachen? An der Jacke hänge ich besonders, auch weil sie innen so wunderbar kuschelig ist. Und sie ist wärmer als der helle Mantel.

LG
eure









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM