Steel my heart


Nachdem der Steel my Soul von Catrice ja leider zu dickflüssig geworden und dann letztendlich ziemlich leer war, hab ich dann doch noch mal dem Steel my heart eine Chance gegeben. Was mir allerdings aufgefallen ist, irgendwie brauchen beide Lacke bei mir recht lange um wirklich richtig trocken zu werden, so dass man schlafen gehen kann, ohne am nächsten Morgen mit lauter Kitschen und Macken im Lack, aufzuwachen.







Genau das Problem hatte ich nämlich heute morgen. Also muss ich demnächst drauf achten, die Nägel früh genug zu lackieren. Ansonsten gefällt mir der Steel my Heart von Catrice wirklich total gut, fast noch einen Tick besser als der Steel my Soul.

Ich mag den Effekt von dem Lack sehr, hatte ihn mir aber, auch auf Grund einiger bereits gesehenen Tragebilder, den Effekt deutlich stärker vorgestellt. Aber das trübt meine Meinung über den Lack nicht wirklich. Ich find ihn toll und werde ihn auf jeden Fall öfter tragen.

Habt noch einen schönen Tag,
LG - eure



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM