I love pink nails cause I am a GIRL

Hallo ihr Hübschen,

endlich Weekend, endlich Zeit zum Relaxen. Mir ist es gestern abend wieder ein wenig langweilig auf den Fingernägeln geworden aber da hatte ich keine Muse mehr zum lackieren. Also habe ich heute vormittag angefangen zu überlegen, wonach mir der Sinn steht. Und mir war pinkish zumute. Also habe ich free hugs von essence auserkoren auf meinen Nägeln für ein oder zwei Tage zu verweilen.




Jeder der mich inzwischen ein wenig kennt, weiß einfach nur pink ist nicht. Für ein wenig Abwechslung habe ich mit einem Acrylmalstift in einem pastellfarbenen Fliederton gesorgt in Form von Dots & Stripes. Aber bevor das alles kam, habe ich erstmal eine Schicht essie blanc aufgetragen und zwar in zwei Schichten, damit das Rosa besser zur Geltung kommt. Ganz zum Schluss essence btgn und thats it... Thats the look.







Wie gefällt euch die Idee? Btw: die Acrylmalstifte sind wirklich super, lassen sich ganz leicht mit Nagellackentferner vom Nagel entfernen und es ist ein wenig leichter als mit einem Pinselchen oder einem Dotting Tool zu arbeiten. Ich kann euch diese Stifte nur empfehlen.

LG eure





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM