Nasch Dich gesund - Produkttest BeautySweeties®



Hallo ihr Süßen,

sagt mal, seid ihr eigentlich auch solche Naschkatzen? Ich muss gestehen, ich bin eine. Eine große Raubnaschkatze. Süßes, wie Lollis, Bonbons, Gummitiere oder Weingummi ziehen mich magisch an. Leider! Denn bekanntlicherweise ist naschen nicht immer das Gesündeste. Bzw es ist eigentlich nie das Gesündeste. Außer man achtet darauf, was man nascht. Richtig gelesen. Nein, ich komme jetzt nicht mit Obststückchen um die Ecke. Oder Möhrenstiftchen.


Ich meine Fruchtgummis der ganz besonderen Art. BeautySweeties®. Passt doch schon allein vom Namen wunderbar zu meinem Blog und mir. Findet ihr nicht? Dooooch. ;) Endlich kann man mal lecker naschen und tut seinem Körper sogar noch was Gutes. Und ob ihrs glaubt oder nicht...  BeautySweeties® sind lecker.


Sicher wollt ihr das Päckchen auch sehen. So also sah das Päckchen und der Inhalt aus. Die Firma BeautySweeties® hatte mir freundlicherweise von allen drei Sorten eine Packung geschickt. Was soll ich sagen... Alles alle. Ratzekal weggenascht. Gesund kann eben auch schmecken.



Die Firma BeautySweeties® war nämlich so lieb und zuvorkommend und hat mir freundlicherweise ein Testpäckchen zukommen lassen. Darin enthalten 3 Packungen mit den leckeren Fruchtgummis, Jelly Herzen, in drei Geschmacksvarianten. Außerdem war noch eine sehr informative Pressemappe enthalten.


Und was sagt die Firma BeautySweeties® über seine Produkte?

BeautySweeties® Fruit Jelly Herzen Acai/Waldfrucht, Mango/Pfirsich und Granatapfel/Himbeere - vitaminreiche Superfruits auf zartem Joghurtschaum, in dem natürliches Q10, Aloe Vera und Kollagen steckt.
Natur pur, lecker fruchtig und einizigartig im Geschmack. Mit 20% Fruchtsaft und 6% echten Fruchtstücken sowie zusätzlichen Vitaminen.





Verpackung: weiße, blickdichte Plastikbeutelchen mit der jeweiligen Frucht, die enthalten ist, bedruckt, Name, Firmenname, Bezeichnung der Sorte und Inhaltsstoffe sind ebenfalls schön bunt aufgedruckt. Auch die Fruchtherzchen sind abgebildet.

Geschmack: wunderbar fruchtig, nicht zu süß. Sie schmecken nach den Fruchtsorten, die dort enthalten sind, nicht zu künstlich und nicht nach künstlichem Zucker. Die extra hinzugefügten Zusatzsstoffe wie Kollagen etc waren nicht herauszuschmecken.

Aussehen: Süße kleine Herzchen in jeweils unterschiedlichen Farben. Acai/Waldfrucht dunkelrot/fast violett, rot wie der Granatapfel/Himbeere und Mango/Pfirsich in orange, man sah kleine Fruchtstückchen im Jelly und die untere Hälfte der Herzen ist weiß, durch den Joghurt. 

Wirkung: Dass ich nun eine deutliche Wirkung auf Grund der Zusatzsstoffe wie Kollgen an mir feststellen konnte, kann ich nicht behaupten. Ich denke, man muss bei diesen Inhaltsstoffen auch keine optische Wirkung feststellen. Zum Beispiel, dass man nach dem Genuss der Fruchtgummis 10 Jahre jünger ausschaut. Wichtiger ist meiner Meinung nach die innere Wirkung. Vielleicht wäre eine äußere, optische Veränderung bemerkbar, wenn man täglich mehrere Wagenladungen vertilgen würde. Aber das wäre dann sogar mir zuviel Süßes.

Vor ein paar Minuten habe ich die letzte Tüte Mango/Pfirsich weggenascht. Schade. Alles leer. Aber ich könnte sie mir ggf. ja auch im Handel nachkaufen. Wo? Zum Beispiel bei Müller, Budni, Rewe, Edeka oder auch in Apotheken, Beauty-Locations oder Friseuren? Obwohl ich die Tatsache, Fruchtgummis beim Friseur zu kaufen, recht amüsant finde.

Preis für eine 125g Tüte beträgt um die 1,99 €

Was meint ihr dazu? Selbst schon mal probiert?


Ich habe ausgenascht, fertig getestet und geschrieben und jetzt wünsch ich euch noch einen tollen Tag.


LG eure










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM