Look at the camera... and smile

Ich bin kein Model aber manchmal macht die Knipserei in meinen eigenen vier Wänden mit Handy oder auch der Cam meiner Mitbewohnerin schon ein wenig Spaß und noch mehr Spaß macht es, sich anschließend im Bearbeitungsprogramm so richtig austoben zu können...












Vielleicht gefallen euch die Fotos ja auch, zumindest das ein oder andere...

LG eure






ANNIE

1 Kommentar:

  1. das random foto machen kenne ich ^^
    aber das letzt in groß gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM