Get a tattoo for a week - Fake Tattoo

Hallo meine Hübschen,

irgendwie steckt heute der Wurm drin. Mein Kopf dröhnt und das Wetter ist zum davon laufen und unter der Bettdecke verstecken. Aber wenigstens gibt es einen Lichtblick.





Fake Tattoo war so lieb und ich durfte mir etwas aussuchen. Tjaaaa und da ich ja großer Tattoofan bin... war die Auswahl gar nicht so einfach. Was Fake Tattoo ist? Oooh das ist eigentlich ganz einfach. Nein, das sind nicht dieser Kinder- oder Kaugummiabziehbildchen. Schaut euch doch mal auf der Seite um. Man kann sogar sein eigenes Tattoo designen.


Ich hab mir ein fertiges Motiv ausgesucht, eins was in der Einfachheit schön ist.





In ein paar Tagen wird mein Tattoo dann da sein und dann werdet ihr natürlich einen ausführlichen Review darüber bekommen... Aber ihr könnt euch ja schon mal vorher auf der Seite umschauen und vielleicht findet ihr ja schon etwas, das euch gefällt.

LG,
eure





(Wenn ich mutiger wäre, hätte ich mir ja so ein Lip Tattoo geholt, aber das glaub ich, würd ich mich net trauen)

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM