Shoperöffnung - Relaunch DaWanda Shop Beautyful Things



Hallo ihr Süßen,

es ist endlich soweit. Mein DaWanda-Shop hat seine Tore wieder geöffnet. Neues Image, neue und andere Artikel.


Im letzten Post hatte ich euch schon kurz meine "Cute Bombs" vorgestellt. Nun kann man die Bombs käuflich erwerben. Und zwar in meinem DaWanda-Shop. "Cute Bombs" sind erhältlich als Schlüsselbomben, Handybomben und Tiny-Bombs. Im Moment sind 12 Artikel im Shop. Weitere kommen im Laufe der Zeit immer wieder dazu. Falls ihr gerne solche eine "Cute Bomb" haben wollt, aber in anderen Farben, Farbkombinationen, dann schreibt mich an. Die Bombs sind farblich individuell anzufertigen. 












Ich hoffe, sie gefallen euch und wünsche euch viel Spaß damit und jetzt eine ruhige, gute Nacht.

LG,
eure









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM