Mein Blog ist umweltfreundlich und CO2 neutral


Ja ihr habt richtig gelesen, mein Blog ist ab heute umweltfreundlich. Ist es Deiner auch? Oh, du weißt nicht worum es geht und wie es funktioniert. Ich erklär es kurz. Für jeden Blog, der an dieser Aktion teilnimmt, wird ein echter Baum gepflanzt. KaufDa sponsort und pflanzt die Bäume für euch, für jeden Blog einen. Ganz kostenlos. Ganz real. Und dieser senkt dann, bzw neutralisiert die CO2-Emissionen deines Blogs. 

Denn Umweltschutz ist nichts virtuelles daher sollte man auch im Alltag an unsere Umwelt denken. 

Nur 3 Dinge gibt es, die ihr beachten solltet, damit auch für euch ein Baum gepflanzt werden kann.





  •     Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  •     E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  •     Der Baum wird gepflanzt.

Online-Prospekte umweltfreundlich


Somit hat jeder Blogger die Möglichkeit etwas Gutes für die Umwelt, und letztendlich auch für sich, zu machen. Keine Sorge, man muss sich dort auch nicht mit seinem Namen oder Adresse anmelden. Ich nehme an dieser Aktion teil. Macht ihr das auch? Man kann nicht verlieren. Worauf wartet ihr noch? 


LG eure




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM