Autumn days

Ich hab euch ja bereits erzählt, dass ich im Moment Besuch habe und daher etwas weniger Posts von mir kommen. Aber ein paar Herbstimpressionen hab ich noch für euch. Und mein Bericht über Harald Glööckler ist endlich online, heute hab ich von seinem Management, und auch von ihm, grünes Licht dafür bekommen.









Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch dazu weitere Aufnahmen zu machen., wenn ihr wollt. Gute Nacht ihr Lieben, eure




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM