Abgestaubt... bei Mama

Hallo ihr Lieben,

Meine Mum ist ja noch bei mir zu Besuch. Und da konnte ich heute nochmal ordentlich abstauben. Zum einen hab ich einen Armreif bekommen, wie ich schon seit einer Weile haben wollte. Dazu kamen noch neue Nasenpiercing-Stecker, meinen hatte ich ja verloren. Außerdem noch einen Nagellack von OPI, denn die waren von 16 auf 6 € reduziert und zwei kleine Lavendel-Duftkerzchen. Passend zu meinem WG-Zimmer im Shabby Chic-Look.





Und ich hab ein paar Beweisfotos, das meine Mama wirklich da ist ;)






Schlaft gut ihr Mäuse, bis morgen. LG, eure








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM