Mal wieder ordentlich abgestaubt...

...hab ich vor einigen Tagen. Ist schon etwas her aber auf Grund der Internetlosigkeit, davor wusst ich nicht, was ich als erstes tun soll, ist das etwas untergegangen. Dass gleich zwei Kosmetiktäschchen dabei sind, sollte euch nicht verwundern. Eine davon hab ich geschenkt bekommen ;) ..Gebrauchen kann ich beide, da ich ja bekannterweise ziemlich viel in meinen Handtaschen mit mir rumschleppe. Und so kann ich gut unterteilen in Kosmetik und in Helferlein wie Pflaster, Kopfschmerztabl und andere medizinische Grundversorgung.




Bei beiden Taschen hatte ich schon bei Ankündigung der LE's gesagt, dass ich diese gern hätte. Und ich bin ein Glückskind. Beide sind jetzt mein. 

Bildlich festgehalten ist natürlich auch alles, so seht ihr besser, was ich alles in den letzten Tagen u.a. bekommen habe. Dank meiner Mum ist ja auch einiges zusammen gekommen, aber das meiste dürfte ich euch schon gezeigt haben. Wenn mir noch etwas einfällt, das bisher fehlt, wird es natürlich nachgereicht. 


 



 










Den Nagellack von essence Class of 2013 hatte ich euch ja schon vorgestellt in einem Review. Ich liebe die Farbe. Auch den Blush find ich sehr schön, im Moment wird er abwechselnd mit einem Blush Stift von Shiseido verwendet. Den Eyeshadow von p2 verwende ich täglich, als Basis für die darauffolgenden Eyeshadows. Missen möchte ich ihn nicht mehr.

Die Nail Sticker im Gel Look hebe ich mir noch etwas auf, bis ich einen Anlass habe, sie zu tragen und den passend farblichen Lack dazu trage. Die Nail Jewels hatte ich schon ausprobiert in Kombination mit dem essence Class of 2013 Lack. 

Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr ebenfalls Produkte davon? 

Ich lass euch liebe Grüße da,
eure








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM