Kleine dm Ausbeute




Guten Morgen ihr Süßen,

ich hab noch eine kleine dm Ausbeute, die ich euch noch nicht gezeigt habe, aber schon ein paar Tage alt ist. Ich hatte diesmal etwas mehr Glück und konnte doch noch ein oder zwei Produkte der aktuellen essence LE Class of 2013 ergattern. Viel war allerdings auch diesmal nicht mehr im Aufsteller übrig. Vom Translucent Powder und auch vom Lip Tint waren jeweils nur noch ein Produkt da. Beim Lip Tint von jeder Farbe eines. 


Vielleicht hätte ich beim Lip Tint doch besser den anderen Ton und nicht gerade 01 Alpha Better Gamma nehmen sollen, denn hier sieht man eigentlich gleich 0 wenn man ihn aufgetragen hat. Schade, wirkt er doch in dem kleinen Tübchen so schön Rosa.

Auf dem oberen Foto, Lippen in natura, darunter mit dem Lip Tint 01 Alpha Better Gamma von essence. Wirklich sehen tut man nicht viel. Schade! 





Ob der Translucent Powder hält was er verspricht, werd ich noch sehen müssen. Ansonsten durfte noch der peel of Base coat von essence mit und Nagellackentferner von ebelin.

Habt einen schönen Tag, Liebe Grüße eure




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Das mit dem lipt tint ist echt ärgerlich, im Tübchen sieht die Farbe so verlockend aus! Bin auf deine Review zum Puder gespannt, folge dir jetzt via bloglovin :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM