Geschenke-Haul von meiner Mama

Huuullu ihr Lieben, 

ich wollte euch nur rasch zeigen, was ich heute alles gesichtet und bekommen habe. Alles gesponsort von meiner lieben Mama, die gerade für ein paar Tage zu Besuch ist. 

Gesichtet hab ich die "24h hand protection Balms" von essence... und alle drei mitgenommen. Was soll ich sagen; ich bin begeistert und eigentlich kann ich noch gar nicht sagen, welche Sorte mir am besten gefällt. Bisher hab ich Cinamon Apple und Caramel Hot Chocolate ausprobiert. Ich liebe beide.♥♥♥ Dann hat sie mir aus Potsdam noch 5 Lacke von Biocura von Aldi Nord mitgebracht. Bei uns gibt es ja nur Aldi Süd und daher nur Lacura Beauty-Produkte. Was für ein Traum. Alle 5 Farben. Aber ich zeig euch das Alles auf Bildern.


















Das Armband ist ein Mitbringsel aus Mexiko und den kleinen Eimer haben wir in einem Blumengeschäft gesehen... und er passt einfach perfekt in mein Zimmer. Ich liebe Shabby Chick. Am liebsten würde ich alles damit gestalten. Inclusive meiner Person ;)

Dann habe ich mir ein neues Trockenshampoo gekauft, hab ich aus einigen Gründen immer lieber im Haus. Da wir aber im Müller waren, gab es ja kein Balea und somit dachte ich, versuch mal eine andere Sorte. Ihr bekommt dann ein ausführliches Review dazu. Und auch ein neuer Lippenstift durfte in mein Körbchen wandern. Diesmal hatte ich nämlich mit der LE von Catrice. Ich habe noch die Farbe C04 - The nude scene aus der "Hollywood's Fabulous 40ies" LE ergattert.



Die Lacke werde ich in den kommenden Tagen nach und nach ausprobieren und euch vorstellen mit einem gewohnt, ausführlichem NOTD und Bildern. Ich denke, bei den Cremes kann ich mich noch nicht so schnell entscheiden.
Im Übrigen hat sie mir auch einige Lacke mitgebracht, die ich noch in meiner alten Potsdamer Wohnung hatte. Drei davon von Lancome. Juicy Vernis N° 06 Sirop D' Eau und N° 13 Orange, außerdem Vernis Triple Tenue 272. Gekauft hatte ich sie mir vor einigen Jahren und was soll ich sagen. Die Lacke sind noch top, fast als hätte ich sie erst vor ein oder 2 Wochen gekauft. Desweiteren noch einen Manhattan Lack; Quick Dry in der Farbe N° 108; ein Dunkelrot Metallic mit Schimmer- und Glitzerpartikeln. Und von Artdeco ein french manicure Set natural und von essence ein hydra nagel gel. Wie es mit dem Set von Artdeco ausschaut, weiß ich noch nicht. Ich werd euch morgen oder Samstag ein NOTD von dem Lancome 06 zeigen.

Genaueres und weitere Details zu allen Artikeln kommt in den nächsten Tagen. Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon die Handcremes gesehen oder gekauft? 

So, ich werd jetzt langsam off gehen und den Weg in mein Bett suchen. 

LG, eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM