Geschenke-Haul dm und Knauber Freizeitmarkt

Hallo ihr Lieben,




wie war euer Samstag? Das Posting kommt heute etwas später, denn ich war heute nochmal mit meiner Mum unterwegs. Ein bisschen Sightseeing in der Umgebung mit einer kleinen Prise Shopping. Was dabei rausgekommen ist? Nun, erst wurde ein Stop bei einem Knauber Freizeitmarkt eingelegt. wie schon gestern. Und anschließend noch, auf dem Weg zum Auto, einen kleinen Umwegsschlenker über dm. 











Ich weiß nicht, wer von euch Knauber Freizeitmärkte kennt, denn es gibt sie ja nicht überall. Mich begeistert jedesmal das große Sortiment an Bastelzubehör. Wobei ich gestehen muss, dass ich etwas enttäuscht bin, da einige Dinge aus dem Sortiment genommen wurde. Zum Beispiel das ganze Scrapbooking Zubehör von K&Company. Auch meine geliebten Abreibe- / Rubbelbuchstaben.

Schon gestern hatte ich ja eine kleine Beute dort abstauben können, gesponsert von meiner Mum. Z.B. 4 Acrylpainter Stifte, matt in rosé, pink, lila und hellgrün. Dazu noch ein wenig Zubehör um eine Geburtstagskarte zu basteln, also verschiedene Papiere und MaskingTape. 

Heute hatte ich es dann auf einige Artikel abgesehen, damit ich doch wieder anfangen kann, selber Schmuck zu machen. Leider hatten sie nicht unbedingt die Federn, die ich mir vorgestellt hatte, um Feder-Ohrhänger anzufertigen. Ich werds erstmal mit den Federn aus der Bastelabteilung versuchen, die mir die nette Verkäuferin eine Minute nach eigentlichem Ladenschluss noch empfohlen hat. Allerdings hatte sie mich erstmal gemustert, als wenn sie keinen Schimmer hat, wovon ich eigentlich rede. Dazu sind noch OhrhängerRohlinge gekommen, ein Ring-Rohling, etwas für den Ring, zwei Teile um Broschen herzustellen und noch zwei Blumen, evtl. für die Ohrhänger. Obwohl ich ja doch lieber Federohrhänger daraus machen möchte. 

Im dm kam dann noch eine neue Feile für mich dabei heraus, ein Pinsel für Concealer und essie blanc. Endlich weißer Nagellack, der vernünftig ist. 

Wie gefallen euch die Sachen? Hat von euch schon jemand selbst Federohrhänger gebastelt und kann mir evtl ein oder zwei Tips geben? Ach und wenn ihr ne Idee habt, was ich auf die Anstecker kleben kann, quasi, woraus ich eine Brosche oder ähnliches basteln könnte.

Schlaft alle gut, seid lieb gegrüßt; eure






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM