Bollywood-Give Away


Namaste,

genießt ihr auch alle euren freien Tag? Das ist mitunter das einzige, wofür manche Feiertage gut sind. Ganz ehrlich. Aber darum gehts gar nicht. Es geht viel mehr darum, dass mein Blog und ich uns dachten, wir könnten nochmal ein kleines Give-Away machen. 






Diesmal dürfte es für alle Bollywood-Fans das Richtige sein. Verlost wird eine DVD "Sag Ja zur Liebe" Gesponsert wurde der Preis von meiner Mitbewohnerin. Die DVD ist natürlich noch originalverpackt und eingeschweißt. 


Worum gehts in dem Film? 


Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet (Ishita Sharma), ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Tej willigt in die Eheschließung ein, doch bereits am Tag nach der Hochzeit verlässt er seine junge Frau wieder. Die verliebte Samerpreet wartet vergeblich auf eine Nachricht von Tej und reist ihm schließlich nach, um sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer (Sushmita Sen). Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P. R. G. (Shah Rukh Khan) zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt. 
Die Hauptrollen übernehmen Fardeen KhanSushmita Sen und Ishitta Sharma. Superstar Shah Rukh Khan ist in einer Nebenrolle zu sehen.





Was genau müsst ihr tun um diese DVD abzustauben?
  1. Schreibt mir einfach einen Comment unter dieses Post und nennt mir euren Lieblings-Bollywood-Film und/oder euren Lieblings-Bollywood-Schauspieler/in Wichtig: vergesst eure E-Mail Adresse nicht (2 Lose)
  2. Erwähnt dieses Gewinnspiel hier auf eurem eigenen Blog. Den Link von eurem Beitrag über dieses Gewinnspiel stellt ihr als Kommentar unter das Post dieser Gewinnspielaktion (2 Lose)
  3. eine Möglichkeit, ein weiteres Los zu ergattern, wäre, dass ihr darüber twittert (unbedingt mit @AnnBeautyHouse,  für alle ohne eigenen Blogoder auf facebook was darüber schreibt und hierher verlinkt. (1 Los)
  4. Bedingung ist, dass ihr Leser von mir seid. (1 Los)

Ihr habt also die Möglichkeit 6 Lose zu ergattern.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail, facebook oder Twitter kontaktiert. Je nachdem, was ihr habt. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Teilnahmeschluss ist der 31.10.2012
  •  
     


ANNIE

Kommentare:

  1. In guten wie in schlechten Tagen (heißt der so??)
    E-Mail: ammyfr@web.de & wird getwittert :P

    Du hast wirklich immer tolle Giveaway Ideen *.*

    Liebe Grüße Ammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... der Film heißt so... das war der erste Bollywood Film, den ich geschaut habe. Den mag ich auch sehr. Danke, dass Dir meine Give-Away-Ideen gefallen ...geb mir Mühe... Dein Los is im Topf drin ;)

      LG
      Annie

      Löschen
  2. Bollywood Filme gucke ich nicht sehr oft, aber der Film "Man lebt nur einmal" ist total schön:)
    Lieblingsschauspieler habe ich keine bestimmten :D
    Email: jowczorz@yahoo.de & Leser bin ich ja

    LG Jacky :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM