Auslosung Gewinner Schlüsselanhänger

Hallo Mädels,

um 24 Uhr war Teilnahmeschluss für das Schlüsselanhänger-Gewinnspiel. Anschließend hat meine Mitbewohnerin aus dem Glückstöpfchen das Los gezogen. Jeder hatte die gleiche Chance und das Glückslos hat folgendem Gewinner gehört:



Amélie


Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin. Die Anderen, bitte nicht traurig sein, das war ja nicht das letzte Gewinnspiel. Es ist z.B. immer noch das Gewinnspiel mit dem Wellness-Set offen. Und es wird sicher bald das nächste Gewinnspiel starten.



ANNIE

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe das es bald wieder ein Gewinnspiel gibt, ich würde auch liebend gerne so einen Schlüsselanhänger! Muss dann wohl ab jetzt öffter bei dem tollen Blog vorbei schauen. Lg

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.