Produkt- und Shopvorstellung / Test "Schmuck Krone"



Hallo ihr Hübschen,

wer mich gestern vermisst hat, es auch vielleicht nicht so viel zu lesen gab; Ich hatte gestern im Haushalt alle Hände voll zu tun und war froh, als ich endlich ins Bett fallen durfte. In den nächsten 6 Tagen wird es vielleicht auch ein ganz klein bisschen weniger, als ihr es vielleicht gewohnt seid, denn meine Mama ist zu Besuch und da kann ich ja nicht die ganze Zeit vor dem Laptop hocken. 


Zur Belohnung für meinen eher suboptimalen Tag gestern, habe ich dann aber auch was ganz tolles erhalten. Und zwar kam mein kleines Päckchen von einem tollen Online-Schmuckshop, den ich euch wärmstens empfehlen möchte.

Schmuck-Krone bietet wundervolle Schmuckstücke in den verschiedensten Kategorien. Hier findet ihr Halsketten und Colliers, Anhänger für Ketten, Ohrschmuck, Armschmuck, Ringe, Hochzeitsschmuck, Silberschmuck und Goldschmuck. Bei den ersten Kategorien könnt ihr dann auswählen, ob ihr den Schmuck mit Steinen, Korallen oder lieber Perlen möchtet. Die Angebote sind wunderbar und die Preise wirklich top. Ich war mal wieder etwas unentschlossen, durfte ich mir doch etwas aussuchen für einen Gesamtwert von 30 €. Also was nun nehmen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. 









Nach längerem Stöbern und Hin und Her überlegen, habe ich mich schließlich für ein Armband aus sehr reinem Rauchquarz und für ein paar Ohrhänger in Traubenform aus Aquamarin & 925 Silber, hellgrün entschieden. Beides jeweils zu 11,95 €. Also da kann man wirklich nichts sagen. Vorher hatte ich mich über die genau Bedeutung und Wirkungen der einzelnen Steine informiert und daher meine Wahl für die genannten Artikel getroffen.

Schon gestern habe ich dann von meinem netten Lieblingspostboten das kleine Päckchen mit meinem ausgesuchten Schmuck bekommen. Also schon mal Daumen hoch für die super nette Korrespondenz und die unheimlich schnelle Lieferung. 

Ich hab natürlich sofort die Sachen ausgepackt und nicht nur genau angeschaut und begutachtet, sondern auch gleich den Schmuck angelegt. Ich bin sooo begeistert. Das Armband und die Ohrhänger sehen toll aus, sind super verarbeitet und ich muss sagen, sie stehen mir gut.

Also insgesamt gibt es für den Schmuck-Shop und die Produkte 3 Daumen hoch. Von drei möglichen Daumen. D.h. volle Punktzahl. 

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz doll für die nette Korrespondenz und die Kooperation bedanken. Und euch empfehle ich, wenn ihr Schmuck sucht, der Qualität bietet und kein Vermögen kostet, schaut euch bei diesem tollen Schmuck-Shop um.

LG, eure



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ein toller Shop, über den du hier berichtest. Ich habe mir jetzt auch Silverohrringe bestellt und ich bin super begeistert davon. Sehr schöne Qualität zu einem guten Preis.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM