A ring for my finger and a cup of coffee 4 u

Hullu ihr Hübschen,

ich hatte mir ja im Knauber-Freizeitmarkt ein paar Bastel- und Kreativzubehöre kaufen lassen. Unter anderem für einen Coffee Mug, der ein Geburtstagsgeschenk ist und für einen Ring. Für meine Wenigkeit, bzw für meine Fingerlein. Im Moment bin ich schmucktechnisch wieder in der Probierphase, weils hier so viele tolle Dinge gibt. Als nächstes ist dann der Versuch dran, mir selbst ein oder zwei paar Ohrhänger anzufertigen. Unter anderem ein paar mit Federn.




Jetzt wollte ich euch die zwei Sachen zeigen, die ich gestern und heute abend gemacht habe. Der Coffee Mug war eigentlich schwarz, normales Steingut, lasiert und gebrannt. Hierfür hab ich mir die 4 Acryl-Stifte geholt und den Becher persönlich gestaltet für das Geburtstagskind. 





Und dann wäre da ja noch mein Ring. Das ist erstmal noch ein Versuch, das liegt aber auch daran, dass ich für mich persönlich noch nicht die ganz passenden Einzelteile für meine Vorstellungen habe. Ich muss also noch weiter suchen. Hier ein Bild von meinem Erstversuch. 





Wie gefallen euch die beiden Dinge? Im Moment überlege ich wirklich, mich wieder ernsthafter damit zu beschäftigen. Was meint ihr? Oder soll ich das vielleicht lieber lassen, weil ich evtl. völlig Talentfrei bin? 

Schlaft gut und einen schönen Sonntag, LG
eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM