Keyrings



Hallo ihr Hübschen, 

aus Perlen kann man, wenn man ein wenig Geduld und einigermaßen ruhige Händchen hat, einiges zaubern. Armbänder, Ringe und Ohrringe waren ja schon an der Reihe. Heute möchte ich euch kurz zeigen, was noch möglich ist. Schlüsselanhänger.


Ich hab mal vier Modelle vorbereitet. Je nachdem wie groß oder klein die größten Perlen sind, dementsprechend fallen auch die Anhänger größer oder kleiner aus. Wenn sie euch gefallen, wäre auch durchaus ein Gewinnspiel drin, die Farben sind individuell anpassbar. Bis zu drei Farben kann man sich aussuchen. Für die großen, mittleren und für die Rocailles-Perlen. 












Das sind wie gesagt, die Modelle, die ich als Anschauungsmaterial mal angefertigt habe. Was sagt ihr dazu? Absolut nicht euer Fall oder findet ihr Gefallen daran? 

LG und einen schönen Start in den Tag,
eure






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM