Exclusive Vorschau auf die kommenden Shop-Artikel

Hallo ihr Süßen,

in meiner einwöchigen Abstinenz vom Internet hab ich ja, wie schon erwähnt, fleißig an den "Cute Bombs" gesessen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was in den nächsten zwei oder drei Tagen noch im Shop dazu kommen wird. Ganz neu sind jetzt auch die Ringe, die "Cute Beads"














Inzwischen sind noch weitere "Cute Bombs" dazu gekommen, aber noch nicht fotografisch festgehalten. Und hier wie versprochen, die erste Auswahl an Ringen. In verschiedenen Modellen und Farben. 








Inzwischen sind aber auch hier natürlich mehr Modelle vorhanden. Und zwar 15 Stück. Die Fotos werd ich im Laufe der nächsten Tage für euch hochladen. Und da es nun doch schon etwas später geworden ist, verabschiede ich mich für heute von euch und wünsch euch süße Träume.



LG, eure








ANNIE

Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das denn dein blog ist wirklich mal ne abwechslung und super einladen also einen neuen leser hast du aufjedenfall :D

    Ich würde mich riesig freuen wenn du dir auch mal meinen anschauen würdest :) freu mich auf deine weiteren posts :*

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM