The Winner is...


Mir wurde schon vor einigen Tagen meine Laune ein wenig versüßt als ich von gwennie den Kinderschuhaward verliehen bekommen habe. Aaaaaaw thank u so much sweetheart. Ich hab mich sehr gefreut, auch deshalb weil nicht wieder diese 11Fragen und 11Dingensbummens-Regel angeheftet war. 









 Die Regeln lauten wie folgt:

  1. Der Blog, welcher den Award verliehen bekommt, darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Der Blog, welcher den Award verliehen bekommt, sollte darüber berichten.
  3. Der Blog des Nominators (also meiner) muss im Post verlinkt sein, damit auch dieser bekannter wird.
  4. Gib den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Vergiss nicht, diese Regeln in deinem Post zu erwähnen.


And so the Oscar... ehm the Award goes to:
Euch allen einen wunderbaren, ruhigen Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Seid lieb gegrüßt 
eure







ANNIE

Kommentare:

  1. Hihi das freut mich, dass ich dir deine Laune versüßen konnte :) Ich finde deine essence Sammlung übrigens klasse!
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Verleihen! ♥ Sehr süß von dir. :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke.:)
    Wird auf meiner Award Seite verlinkt.;)

    Zu dem Tipp wegen den grünen Augen:
    Das habe ich auch schon gehört. Leider sehe ich mit lila,rosa,pink und ähnlichem ganz schrecklich aus. Besonders mit koralligen Töne sehe ich furchtbar ungesund aus.
    Als ich mal einen Lilanen Lidschatten benutzt habe, wurde ich gefragt, ob meine Augen geschwollen wären..:D
    Also absolutes No Go! :D :D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM