The Oscar goes to... Mein 4. Award

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern wieder einen Award verliehen bekommen. Ganz lieben Dank dafür an Alex von Peach Daiquiri. Ich werde allerdings diesmal keine 11 Blogs mühsam zusammen suchen, ich hatte in dem Posting von meinem selbstentworfenen Award schon erklärt warum wieso und weshalb und wie ich zu diesem 11 Fragen-Kram stehe. 




Ich habe jetzt auch an den 11 Facts oder an meinen zu stellenden 11 Fragen nichts mehr geändert. 



The Rules:

   
  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
  • Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche diePerson gestellte hat, die sie taggte.
  • Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
  • Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
  • Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt


11 things about me:

  1. Nagellack-Junkie - I just love it in so ziemlich jeder Farbe  ♥
  2. Buddhismus is mein Glaube 
  3. Bollywood is my religion & SRK der Guru ;) ♥
  4. Handtaschenfetischist durch und durch
  5. Katzenliebhaber und Lieblingsplatz meines Katers ;)
  6. Sometimes da red ich zu schnell, zu viel, zu laut :$
  7. I ♥ technology
  8. Morgenmuffel
  9. Music was my first love ♥
  10. Schnappschüsse machen ♥
  11. Creative Head und Bastelmaus 

I was asked by Alex:

  1. Welcher ist euer liebster Nagellack? - Ich habe zwei: N° 91 von essence glamorous life (aus dem Sortiment raus) und essie camera
  2. Habt ihr Haustiere? -  Yes, 3 Katzen
  3. Eure liebsten Blogger/Youtuber? - Cidooo  , BarBÄRa's Wonderland, Copy Paste Love,
  4. Ein absolutes No Go? - Intoleranz, Lügen
  5. Wie würdet ihr euren Blog beschreiben? - ein junger Blog, der noch grün hinter den Ohren ist, inzwischen aber immer sicherer auf seinen Beinchen steht, mit viel Herz und Persönlichkeit, wo es um Beauty, Fashion, Lifestyle und LIFE allgemein geht. Immer mit einer Prise Humor.
  6. Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste Mal geschminkt habt? - Ohweia, das weiß ich gar nich mehr, schon zu lange her. Ich weiß nur, das erste was ich hatte, war Nagellack. 
  7. Habt ihr eure Naturhaarfarbe oder gefärbt? -  gefärbt. Schon lange nicht mehr Naturhaarfarbe
  8. Euer Lieblingsfilm? - gibt es mehrere, einer davon ist "Om Shanti Om" und "Don" / "Don 2" 
  9. Eure Liebste Eyeshadowfarbe? - Rosé
  10. Eure liebste Make Up Marke? - Cosline Firming Make up
  11. Wo würdet ihr am liebsten Leben? -  Wo es warm ist, mit meiner Family

My Questions 4 u: 
  1. Welches Sternzeichen bist Du?
  2. Ausgehen oder lieber zu Hause bleiben?
  3. Kaffee oder Tee? 
  4. Was an Deinem Körper magst Du am meisten?
  5. Welches ist Dein Lieblingsparfum?
  6. Gibt es etwas wovor Du Angst hast? 
  7. Wellness- oder AbenteuerUrlaub?
  8. Welches war/ist euer Lieblingsschulfach?
  9. Wieviele Nagellacke hast Du?
  10. LieblingsEntertainer?
  11. Was magst Du lieber - Weihnachten oder Ostern? 

Wie gesagt, da mir keine 11 Blogs einfallen, nehm ich höchstens 3... Also bitte nicht böse sein. 

Meine Wahl fällt auf folgende Blogger,

Vielen Dank nochmal an Alex und LG


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM