What a lovely day...

Hallo und guten Abend ihr Süßen,

wie gehts euch? Freut ihr euch schon auf den freien Tag morgen? Tag der dt. Einheit... Mein Gott, ist das auch schon wieder 22 Jahre her. Wie schnell die Zeit vergeht... damals war ich 13 Jahre alt... :D



Ich war heute nicht wirklich viel draußen... bzw eigentlich gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere... ein schönes AMU musste trotzdem her, also hab ich mein bestes versucht.




Wie gefällts euch? So langsam mach ich mich ;)  Die größere Palette ist übrigens von Clinique und ich hab diese schon eine WEile... so und jetzt schleich ich mich in mein - hoffentlich warmes und kuschliges - Heiabettchen. Gute Nacht ihr Lieben.

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM