Thank God it's Weekend


Samstags ist oft nicht wirklich was los und da ich heute nichts vorhatte, hab ich versucht, die internetlose Woche hier etwas aufzuholen. Fotos bearbeiten, meinen Dawanda-Shop aktualisieren und solche Sachen. Ein anständiges AMU musste trotzdem her. 



Im Moment hab ich die kleine Lancome-Palette wieder für mich entdeckt, vorallem bei meinen grünen Augen sind Lila und Rose-Töne sowieso am angenehmsten. Außerdem hatte ich ja von Cidooo noch ein wenig abgekauft und dort hat es mir im Moment ein koralle-/lachsähnlicher Ton seeeehr angetan. Etwas ins Orange gehend. Ich liebe diese Farbe. 










Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, falls ihr Anregungen oder Ideen habt, immer raus mit der Sprache. Euch allen noch einen schönen Abend, LG
eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM