Sunny Sunday AMU

Hallo meine Hübschen,

genießt ihr den Sonntag? Ich muss gestehen, ich war heute noch nicht draußen. Das hole ich nach, sobald ich mit schreiben fertig bin. Und wahrscheinlich nehm ich auch wieder mein Handy mit um ein paar schöne, herbstliche Aufnahmen zu machen.




Aber nun zu was anderem, dem Thema nämlich. Es ist nichts aufregendes, aber wenn ich zu Hause bin oder später über Feld und Flur spazieren gehe, brauch ich kein spektakuläres Abend-AMU, wohlmöglich noch mit Smokey Eyes. Daher hab ich es recht simple gehalten. 


Ich habe auch mal versucht, alle Produkte, die ich verwendet habe, bildlich einzufangen. Schaut am besten selbst. Was ich anmerken sollte, ist folgendes... einige der Produkte sind schon etwas älter, da ich nicht allzu oft dazu komme, mir was neues zu kaufen und ich es eh meistens sehr sparsam nutze.

LG, eure






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM