Wieder abgestaubt!!! Neue Nagellacke und schlaflos in der Grafschaft

Ich kann immer noch nicht richtig schlafen. Vielleicht sollte ich das nächste Mal so spät keinen Kaffee mehr trinken. 





Tja, da ich nun noch etwas wach bin, wollte ich euch noch kurz erzählen, dass ich heute wieder zwei tolle Nagellacke bekommen habe. Wieder mit gebracht von meiner lieben Mitbewohnerin. Eigentlich hats mich ja schon in den Fingern gekribbelt und ich wollte wenigstens einen der Lacke ausprobieren. 

Aber dafür meinen aktuellen runter? Nach einem Tag? Neeee... diesmal nicht, denn ich mag die Farbe unheimlich gern, vorallem das Finish nach Auftrag des Top sealers von essence btgn.


die beiden Lacke, die mir meine Mitbewohnerin mitgebracht hat :)


Also was hab ich gemacht. Einer der Lacke ist von essence "nail color³" und zwar ist das einmal "boys are back in town" und "it's just a little crush" und genau dieses Letztere hab ich mir dann über den aktuellen Lack gepinselt. Auf Grund der kleinen Rosaschimmerpartikel passte der so super und nachdem ich das erst auf dem kleinen Fingernagel ausprobiert habe, war ich so begeistert, dass ich alle Nägel damit überlackiert habe. Anschließend wieder den essence btgn top sealer drüber. Fertig. 



It's just a little crush <3
über den Fashion Studio Lack von Astor aufgetragen


hier könnt ihr direkt vergleichen mit und ohne... ich find den Effekt klasse!


Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, muss jedoch leider hinzufügen, dass ich bei dem farbigen Lack, der unter dem Schimmerlack drunter ist, heute an zwei oder drei Nägeln Tipwear hatte. Hab das ausgebessert, da ich mich wie gesagt noch nicht von der Farbe trennen wollte. Ich werde dann morgen sehen, ob das Ganze diesmal länger hält oder nicht. Auf jeden Fall ist dieser Schimmerlack von essence schnell getrocknet und sieht unheimlich gut aus, wie ich finde.

Ich versuche jetzt, ob es nicht vielleicht doch mit dem Schlafen klappt und lass euch LG da.
eure

ANNIE

Kommentare:

  1. den nagellack finde ich echt super!♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Biocura Lack gibt es im Aldi..unglaublich aber wahr.;D Die Marke ist wirklich nicht schlecht.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nehm ich mal an, du hast Aldi Nord bei Dir.. hier bei uns, im Aldi Süd gibts nur Lacura Beauty als Kosmetik bzw Make up Marke... Aber vielleicht bringt meine Mama mir ja welchen mit :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM