Topcoats "essence btgn top sealer" vs. "Sally Hansen - Dries instantly top coat"

Hallöle Mädels,

ich trag ja eigentlich immer Nagellack, egal ob uni oder Nail Art, aber ohne Farbe gehen meine Nägel nicht aus dem Hause. Und damit die Nägel mit ihrem Lack immer gut aussehen, brauchts einen gescheiten Top coat. Als ich mir vor einer Weile meine ersten Sally Hansen Lack geholt habe, packte ich auch - aus Neugierde und weil ich gern Neues ausprobiere - den "Dries Instantly Top Coat" mit ins Körbchen.  







 


Nachdem ich ihn ja nun schon eine Weile habe, muss ich allerdings feststellen, er kommt nicht an meinen Lieblings Top Coat von essence BTGN ran. Also trocknen tut dieser Top Coat genauso gut, ich möchte fast behaupten, schneller.

Von der Haltbarkeit, dem Finish und Qualität, schneidet der essence bei mir doch eindeutig besser ab. Ich mag diesen Gel-Look vom essence Look, den mir der Dries Instantly nicht bietet. Auch der Glanz ist eben nicht so wie beim essence. 




essie camera mit dem essence top sealer von btgn

 

Der weitere Vorteil beim essence ist der Preis. Ich glaub der Sally Hansen hat knapp 5 € gekostet, der essence kostet 1,95 €. Was mich auch etwas stört, man bekommt die Flasche irgendwie nicht richtig leer, denn inzwischen ist kaum noch was in dem Fläschchen und das kleine Pinselchen kommt kaum noch in den Lack, das heißt um Lack auf das Pinselchen zu bekommen, muss ich die Flasche immer fast auf den Kopf stellen.

Mein Fazit ist: Ich bin froh, dass ich den "Dries Instantly Top coat" ausprobiert habe, schon um zu wissen, dass ich dem essence top sealer treu bleiben werde. Denn jetzt weiß ich, was ich an ihm habe. Wieder eine Erfahrung mehr ♥


 Habt ihr auch so einen Liebling? Welcher ist euer Top coat? 

LG

eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM