Today's the day ...und ich fang mit testen an

Hullu ihr Hübschen und Süßen,

heute hatte ich mich ein wenig rar gemacht weeeeeeil... *Trommelwirbel* ...ne Quatsch.. heute kam mein heißersehntes Testpäckchen an von Prettynailshop24 mit meinen 5 tollen Testprodukten. Genaues wird folgen as soon as possible. Erstmal hab ich alles begutachtet und zwar von allen möglichen Seiten. Dann fiel mir auf und ein, meine Nägel müssen aufgefüllt werden. Hatte ich noch da, das Gel und leichte Panik, das würde nicht reichen. Panik war umsonst, Gel ist immer noch übrig und jetzt wo ich's das zweite Mal gemacht hab, gefällts ma doch gleich noch viiiiel besser. 




Schade war - das Blau der Mets musste runter. Schön ist, ein tolles glitzerndes-glimmerndes und schimmerndes Pink kam auf meine Nägel in Form von UV-Farbgel von prettynailshop24. Wie gesagt, ein ausführlicher Testbericht folgt, vorab nur soviel. Ich bin BEGEISTERT!!! Das coole ist, ich brauch mir erstmal keine Tips kaufen, weil ich jetzt so was schönes pinkishes habe und sogar ich als Laie hab das superverarbeitet bekommen und ich liiiiebe meine Nägel.



Das ist also schonmal das erste von 5 Produkten. "Was noch?" fragt ihr. Ok, da sind zum einen kleine 3D-Blüten in mint, die man wunderbar in das Gel einsetzen kann und was sicher total süß aussieht. Wird noch getestet und Bericht folgt. 
Drittes Produkt sind getrocknete, rote, kleine Blüten. Kann man auch im Gel einarbeiten, hab aber auch schon ein Tutorial gesehen, wo man die ganz normal mit Top coat und anschließend nochmal Top coat eingesetzt hat. Ich werde beides testen. 
4. Produkt ist Carbon Colors UV-Nagellack von Jolifin in Champagne Glimmer. Auf dem Bild sahs super aus, in der Flasche ansich auch erstmal. Genaues kommt im Test. Fand ich so toll, weil der Lack mir wirklich Stoß- und kratzfestigkeit verspricht. Farbentscheidung fiel mir nicht gerade leicht und ich hatte wirklich Entscheidungsschwierigkeiten. 
Last but not least... eine Nagelfeile in Studioqualität. Jaaaaa ihr habt richtig gelesen. Zum einen wollte ich die mir zur Verfügung gestellten 10€ Warenwert so weit wie möglich ausreizen und Nagelfeilen sind enorm wichtig für mich und ich hab nen enormen Verschleiß. Im Moment hab ich ja eine Banana Feile von essence. Da die Feilen vom Nailshop günstiger sind, wollte ich mal sehen, ob sie mit meiner geliebten Feile von essence mithalten können. Ich werds sehen. Eins hab ich direkt festgestellt, sie sind dünner als die Feile von essence. 

Übrigens, jetzt wo das heute mit dem Gel und dem Auffüllen schon sooo viel besser geklappt hat, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht mal demnächst solch hübsche, süße Federn besorgen, die man dann einarbeitet. Tutorial hab ich schon gesehen, gefällt mir, will ich haben :D Wenns soweit ist, seid ihr die Ersten, die es erfahren ;)

Tja wie gesagt, viel ist heute nicht. Ich war eben schweeeeeer beschäftigt. Freu mir ein Loch in den Bauch, weil mir das Glimmer UV-Gel so toll gefällt - könnte die ganze Zeit meine Nägel anschauen - und weil das so toll geklappt hat. Ganz lieben Dank an der Stelle schon mal an prettynailshop24. 

Fotos von meinen pinkish-nails folgen morgen, für heute ist Zapfenstreich bei mir. 

Ich grüß euch alle ganz lieb,
eure

















ANNIE

Kommentare:

  1. ui da bin ich jetzt ja mal gespannt ^^ ich liebe den pns24 :) kaufe da ja auch immer ein (acryl) falls du mal tipps und tricks in sachen nageldesign brauchst ^^ frag na ...ich bin so gücklich das sich jetzt kaum noch liftings habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Farbgel ist schon mal total klasse... ich bin begeistert. Die Farbe ist super und es lässt sich total easy verarbeiten... und das wo ich so mit Zitterhändchen zu tun habe... Die anderen werden nach und nach getestet...

      Und ich wende mich dann gern an Dich... hab ich schon mal nen Ansprechpartner :) ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM