Produkt- und Shoptest - Großhandel Lieferant - PCO Group

Halloooo meine Lieben,

Wie gehts euch? Wie war eure Woche? Sicherlich seid ihr genauso froh wie ich, dass Weekend ist. Unser Wochenende wurde uns ziemlich versüßt. Mit einem tollen Paket der PCO Group. Dieses tolle, süß-feurige Paket wurde mir freundlicher- und testenderweise von der Firma PCO Group zum testen zugeschickt. Superlecker - Riesenschmecker ;) sozusagen...





Bestimmt hat jeder schon mal ein Produkt dieser Firma in den Händen gehalten, denn die PCO Group ist der Lieferant für Kinos und den Lebensmittel-Handel. Das heißt, alles was ich bekommen habe und euch hier zeige,  bekommt Ihr entweder im Kino oder im Lebensmittelmarkt wie  Metro, Real, Globus oder Kaufland oder über einige Online-Shops, z.B. www.americancandy.de, www.worldofsweets.de oder www.dipworld.com

Und neugierig was drin war in dem tollen Paket? 

  • 1X Wickie Schoko Popcorn 100gr.
  • 1X Wickie Toffee Popcorn 75gr.
  • 1X Wickie Zuckerwatte blau -Heidelbeere
  • 1x Premium Schoko Popcorn für Naschkatzen 125gr.
  • 1x Nachos Barbecue 125gr.
  • 1x Sour-Cream-Dip 90gr.
  • 1x Salsa-Dip 90gr.
  • 1x Micro Popcorn salzig 100gr.


Bis auf das Schoko Popcorn hab ich alles meinen Neffen zum naschen und testen überlassen. Diese waren natürlich total begeistert. Mein jüngster Neffe übrigens besonders von der tollen blauen Zuckerwatte. Ein dickes Dankeschön also sowohl von meinen Neffen als auch von mir an die PCO Group.

LG
eure


ANNIE

Kommentare:

  1. oha...die haben so tolle und vor allem leckere Sachen da - passt aber so leider gar nicht in meine momentane Ernährugnsumstellung :(
    Folge dir übrigens jetzt, nachdem ich über das blog-zug-Folgen-Spiel auf deinen Blog gestoßen bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön, das freut mich. Ja, die Sachen sind lecker...

      übrigens, wenn Du magst schau mal bei den Gewinnspielen rein (unter dem Give away Bild oben in der rechten Sidebar) das Schlüsselanhänger und das darunter laufen heute 24 Uhr aus...

      LG

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Melde dich doch mal bitte mit deiner Adresse bei mir (ammyfr[at]web.de]
    DU HAST NÄMLICH GEWONNEN!!! :)

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch.... das is aber schön... endlich hab ich auch ma was gewonnen... naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Mail An dich über oben genannter mail addi is raus... Danke und Ganz liebe Grüße

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM