Maybelline Der Löscher - Auge

Hallo ihr Süßen,

bzw Guten Morgen ihr Hübschen. Und gut geschlafen? Lass mal schaun. Meistens sieht man das ja und zwar wie tief die Augenringe sind z. B. Ohwei, bei mir ist das morgens immer wirklich sehr arg. Was mach ich dann? Ein guten Concealer nehmen ;) Ich habe zwei Lieblingsprodukte. Den einen stell ich euch heute vor, den anderen etwas später. Der andere Concealer ist von Benefit der Eraser und das heutige Produkt ist "Der Löscher - Auge"



"Löscher ...Der Löscher. Mit der Lizenz Augenringe zu töten." Ok, nicht gleich direkt töten, aber er kann sie gut verschwinden lassen. Sprich - gut kaschieren. Ist ja auch sein Job nicht wahr?

  



Verpackung: Dünner, zylindrischer, längliche Verpackung, transparent, oben transparentes Violett, dort dreht man dran, ganz oben ist eine halbrunde Verschlusskappe durch die man schon das Runde, fast ballförmige Make-up-Schwämmchen sieht
Preis: ca 10 €
Inhalt: 6,8 ml


Das sagt der Hersteller:

AUGENFÄLTCHEN WIE AUSGELÖSCHT! GEZIELT. SICHTBAR. SOFORT.
  • Krähenfüße, Schwellungen und dunkle Augenringe erscheinen wie "ausgelöscht"
  • Der exklusive MIKRO-LÖSCH-APPLIKATOR füllt mikrofein auf und glättet
  • Die SUPER-KONZENTRIERTE FORMEL mit Goji-Beere und Haloxyl reduziert Schwellungen, Schatten und lässt dunkle Ringe unter den Augen verschwinden.
    Die empfindliche Augenpartie wird mikrofein und makellos perfektioniert. Die Augen sehen strahlend wach aus – wie neu geboren
    In 2 Nuancen
  • Für optimale Ergebnisse
  • Tragen Sie den Concealer vor dem Make-up auf – für einen strahlend wachen Blick.
  • Wählen Sie Ihre Farbe


Für den kleinen Flakon mit 6,8 ml habe ich so ca. 10,- € für die Nuance 01 Light bezahlt. Augenfältchen, Augenringe/-schatten und -schwellungen sollen dank dieses Concealers verschwinden, ausgelöscht werden. Der Name, eine Mischung aus Deutsch - "Der Löscher" und Englisch (Anti-Age), also Denglish (Anti-Age-Effekt) ist etwas gewöhnungsbedürftig aber heutzutage ja nichts Neues mehr.



Konsistenz:

Dank des kleinen Make-up-Schwämmchens lässt sich sehr schön auftragen und einarbeiten, Dank dem Drehmechanismus am Schwämmchen gibt es auch nicht so viel vom Produkt ab. Weiter positiv zu vermerken ist, dass man sehr sparsam damit umgehen kann, man braucht erstaunlich wenig davon und hat trotzdem einen gut sichtbaren Effekt. Wichtig bei mir und meinen Augenkratern... ehm, Augenringen. Also ihr Lieben, schön sparsam sein damit. Um das Produkt in die Haut einzuarbeiten braucht man weder viel Arbeit noch viel Zeit. In nullkomma nichts ist man fertig und sieht wie runderneuert aus. Ein tolles Ergebnis, wirklich. Die Konsistenz vom Löscher ist angenehm cremig und nicht zu fest. Daumen nach oben



Ich bin bislang total überzeugt davon, meine Mitbewohnerin ebenfalls. Es ist also auch für sensible Haut geeignet. Meine Mitbewohnerin schwört auch aus anderen Gründen auf dieses Produkt. Es deckt nicht nur Augenringe perfekt ab, sondern auch kleine Unreinheiten und Pickelchen im Gesicht, sie verschwinden sogar ganz, wenn man es regelmäßig anwendet.

Es ist wunderbar deckend, schnell und unkompliziert einzuarbeiten und man sieht nicht sofort, dass man einen Concealer aufgetragen hat.  Wir werden es auf jeden Fall weiter benutzen, haben es jetzt schon einmal nachgekauft und sind auch bereit den Preis für ein Produkt dieser Qualität zu zahlen. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus für einen besseren Effekt. Spannend wird es, dieses Produkt mit dem mit dem Concealer "Eraser" von Benefit verglichen wird.

Was ist euer Lieblingsconcealer? Oder benutzt ihr gar keinen?

LG
eure

ANNIE

1 Kommentar:

  1. ich sollte wirklich anfangen concealer zu benutzen. Was du schreibst klingt ja sehr gut. Gerade bei Hautprodukten achte ich sehr darauf, dass das ganze auch was bringt. Dann wirklich lieber 1 oder 2 Euro mehr.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM