essie camera aus der Poppyrazzie LE

Ich nochmal... eh ichs ganz vergesse... meinereiner hat sich ja nun doch endlich meinen ersten essie-Lack zugelegt. Camera aus der Poppyrazzi-LE. Ich liebe diese Farbe... absolut. Und was ist das Resultat... 



ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Uni als normalen Lack drauflassen. Schön anzusehen, fühlt sich gut an. Oder doch aufpimpen und evtl. meinen Lieblings-CracklingLack draufhaun... ach mensch, das is aber auch wirklich ne Zwickmühle.. Das ist jetzt übrigens dann schon die zweite Tragvariante... bis heute Mittag sah das nämlich auch noch gaaaaaaanz anders aus.








erste Version... bis heute Mittag


2. Version - seit heute Mittag


Wie gesagt, ich bin noch recht unentschlossen, wie meiner einer jetzt ver- oder fortfahren soll... Was meint ihr denn? 

Aber jetzt mal diese schwierige Mission am Rande, kommen wir zu wichtigeren Punkten


Finish:
streienfreies, schön glattes Finish im Gel-Look

Auftrag:
2 Schichten damit es deckend ist, mitunter sieht man dann aber immer noch leicht das Weiß der Nagelspitzen durch

Trockenzeit:
ca 3 min

Haltbarkeit:
also ohne Top Coat geht der Lack sehr schnell ab. Habe ich heute beim ersten Design festgestellt. Nachdem ich abgewaschen hatte, sah er an vielen Nägeln net mehr wirklich schön aus. Hatte vergessen Top coat drauf zu tun.

Inhalt:
13,5 ml

Preis:  7,95 €

Fazit:
schöne, leuchtende, poppige Farbe, in diesem Fall sollten die Nägel aber nicht zu lang sein. Besonders toll find ich die Farbe, wenn man leicht gebräunt ist. Ideale Sommerfarbe. Hoffentlich hält das zweite Design mit Top coat etwas besser. Und ich finde 13,5 ml für knapp 8 Euro kann man sich den Maaal leisten, vielleicht wenn man sich selbst mal beschenken möchte.


Habt einen schönen Samstag Abend.


LG

eure

ANNIE

Kommentare:

  1. Antworten
    1. jaaaaa ♥ ...ich liebe sie... beziehungsweise ich liebe den Lack *schmacht*

      Löschen
  2. Tolle leuchtende Farbe.;)

    Der Nail Tip Remover ist echt richtig klasse.:) Ich weiß aber gar nicht, ob es den noch im Handel gibt.

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. das wäre dann natürlich blöd.... aber ich schau mal morgen nach... vielleicht hab ich ja Glück...

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM