Essence nail art - nail polish remover ultra

Hallo ihr Lieben,

dass ich Nagellack-Junkie bin, dürfte inzwischen so ziemlich jeder Leser mitbekommen haben. Das bedeutet für mich aber auch, mindestens jeden 2 Tag muss der alte Lack ab - egal ob er will oder nicht. Leider gibt es hier auch manchmal seeeehr hartnäckige Fälle, die einfach nicht runter wollen von meinen Nägelchen.



GlitzerLack z.B., vorallem die Special Effekt Topper mit den großen Glitzerpartikeln. Mit normalem Nagellackentferner bekomm ich samt Wattepad höchstens die Farbe von den Glitzerpartikel. Aber meistens eben nicht die Glitzerpartikel von den Nägeln. 



Das bedeutet ich bin noch nicht wirklich mit meiner Suche am Ende. Erfolg hatte ich mir jetzt vom besagten und viel gelobten, bejubelten "essence nail art - nail polish remover ultra" erhofft. Langer Name für so eine kleine - 150 ml - Flasche Nagellackentferner. Kosten tut das Fläschchen mit dem lilafarbenen Inhalt 1,25 € also gut 40 cent teurer als der normale Nagellackentferner von essence. Das Fläschchen ist aus milchig-transparentem Plastik, zylindrisch und oben ein kleiner, zylindrischer, schwarzer Schraubdeckel mit dem eingeprägten "e", dem Logo von essence.

Ich hab ihn jetzt das zweite Mal, bin aber doch ein wenig enttäuscht. Ich trag schon nicht oft Nagellack mit Glitzerpartikeln, gerad aus dem genannten Grund, dass er kaum runter zu bekommen ist. Aber auch Mr. Ultraremover-Alleskönner kann eben nicht alles. Die Farblacke hat er bisher aber alle problemlos abbekommen, auch von den Gelnägeln. Was mir jedoch aufgefallen ist, die Nagelhaut ist anschließend immer leicht verärgert und ausgetrocknet. Aber mit etwas pflegender Creme geht das dann auch wieder. 

Wenn man jedoch empfindlich auf Gerüche und andere Dinge reagiert, bzw wenn man jemanden in seinem Umfeld hat, der empfindlich ist, dann sollte man evtl. versuchen das Alles in einem anderen Raum zu machen. Meine Mitbewohnerin z.B. ist so ein empfindlicher, sensibler Mensch. Sie reagiert extrem empfindlich auf Duftstoffe und wird schon vom Geruch des Nagellacks, da ja Alkohol enthalten ist, leicht beduselt. Also, nehmt Rücksicht auf euer Umfeld, es wird euch dankbar sein.

Was mich angeht, ich bin also weiterhin auf der Suche nach DEM Ultimativen Nagellack-Entferner, der auch Glitzerpartikel, auch die Großen, problemlos entfernt. Wenn ihr mir diesebezüglich ein Produkt empfehlen  könnt, was quasi auch Wunder bewirkt, informiert mich Bitte, Bitte.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und lass euch liebe Grüße da,
eure 


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM