O*P*I vs. 007 - ab November 2012



"Gestatten meine Name ist Bond. James Bond!" 

Nein, Quatsch mein Name ist nicht Bond, sondern immer noch Annie und ich habe auch nicht die Lizenz zum Töten sondern zum bloggen. Aber es wird noch dieses Jahr ein weiterer James Bond Film die Kinos erobern und passend dazu hat auch OPI was zu bieten.



Mit der diesjährigen Holiday Collection feiert OPI das 50. Dienstjubiläum der männlichen Ikone JAMES BOND mit seinen legendären Bond Girls, die im Film OPI Nagellack tragen. 

Der mit Spannung erwartete 23. James Bond Film SKYFALL mit Daniel Craig und Javier Bardem erscheint Anfang November in den deutschen Kinos.
Inspiriert durch die Mischung aus Glamour, Action und Gefahr in dem Film startet OPI die SKYFALL COLLECTION mit 12 limitierten Nagellacken für Winter 2012.



„OPI ist begeistert über die Zusammenarbeit mit EON Productions, um den 50 Jahre mit James Bond verbundenen Stil zu feiern.“ sagt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director. „Vom metallisch und glitzernden Finish bis hin zu Juwel-Tönen und einem Tiefschwarz erfassen die Nagellacke den anspruchsvollen und glamourösen Look des Films.“
 
Achten Sie im Film auf Bérénice Marlohe. Sie trägt zwei der OPI Skyfall-Nuancen:
Skyfall, ein kräftiges Kastanienbraun und Golden Eye ein schimmerndes Gold.
Jetzt kann jede Frau James Bond “auf Händen tragen“.

Die Skyfall Collection besteht aus folgenden Nuancen, die Namen der bekannten Filme tragen:












Die Nagellacke der SKYFALL Collection von OPI sind frei von DBP, Toluol und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen. Die Kollektion ist erhältlich ab November in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, unter anderem selektive Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und www.opi-germany.de.



 Was meint ihr Mädels? Ich kann - um ganz ehrlich zu sein - nicht wirklich was sagen, hab bisher leider noch keinen OPI-Lack in meiner Sammlung... aaaaaber, was nicht ist, kann ja noch werden und ich muss gestehen, die ein oder andere Farbe sagt mir, jetzt so rein vom Bild her, schon zu. Vorallem bräuchte ich mal einen neuen schwarzen Lack. 

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM