Essence trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks”

Mädels, der Winter steht vor der Tür! "Waaaas?!" kann ich jetzt schon von euch vernehmen? Ja, richig gehört und so schwer es zu glauben ist, so lange dauert es gar nicht mehr. Und essence hat schon jetzt etwas dafür angekündigt. Es wird ein dufter Winter mit der LE 24h hand protection. 


Ab Oktober werdet ihr sie im Handel finden und jede Tube wird jeweils so um die 0,99 € kosten. 

Heiße Schokolade, Chai Latte oder doch lieber Punsch? Mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks” werden von Oktober bis Dezember 2012 die kalten Wintermonate zu absoluten Verwöhnmonaten. Zartduftende Kombinationen aus aromatischen Heißgetränken und winterlichen Köstlichkeiten wie Karamell, Lebkuchen und Zimt verbreiten das Flair gemütlicher Coffee-Shop-Besuche mit der besten Freundin – und lassen das nasskalte Wetter vor der Tür schnell vergessen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm – so wird Eincremen mit essence zum Pflegeprogramm der Extraklasse!
essence 24h hand protection balm – caramel hot chocolate
Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate-Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind.


essence 24h hand protection balm – gingerbread chai latte
Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl. 



essence 24h hand protection balm – apple cinnamon punch
Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig- würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an. .

Mein Fazit: Das hört sich unheimlich verlockend an. Dufttechnisch. Was den Pflegefaktor angeht, kann ich das jetzt noch nicht einschätzen, hatte bisher noch keine Handpflege von essence. Daher werd ich mir wohl alle drei kaufen. Auch deswegen weil ich solche Düfte mag und außerdem... ich hab immer gern, in jeder Tasche, eine Tube Handcreme bei mir. 

Was ist mit euch? Interesse oder nicht? Darf einer oder mehrer Tuben dieser lecker klingenden Handpflegeprodukte bei euch ins Körbchen? 

LG
eure


essence „24h hand protection balm – winter edition hot winter drinks“ ist von Oktober bis Dezember 2012 im Handel erhältlich.

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM