Helft bei Sperre gegen www.gegenhund.org!!!


Beim Stöbern durch die Blogs, die ich selber gern verfolge, bin ich eben auf einen dringenden Aufruf gestoßen, den ich hiermit unterstützen möchte.





Tattoomodel-Rose hat folgenden Link geteilt und das tue ich jetzt auch. Ich bin entsetzt, dass es solche Menschen gibt, obwohl es sich in mir sträubt, so etwas Mensch zu nennen. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und habe diese Petition auch unterschrieben.  


Den Link zu dieser grausamen Seite www.gegenhund.org poste ich hier mit Absicht nicht als klickbarer Link, da jeder Klick diese Grausamkeit unterstützt, statt sie zu stoppen. Daher - unterschreibt die Petition und helft, dass diese Seite gesperrt wird! Noch heute!



Vielen Dank auch im Namen aller Hunde.

eure




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM