Thank Good it's weekend

Hallo meine Süßen,

Gott sei Dank ist Wochenende. Kein frühes Aufstehen, kein Stress um in Schule oder Büro zu kommen. Ausschlafen. Zumindestens die, die nicht auch am Weekend arbeiten müssen.



Eigentlich wollte ich euch gestern schon mein OOTD kurz zeigen. Nichts besonderes, Casual eben, wie ich meistens rumlaufe. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Meine WG-Mitbewohnerin war krank und so hatte ich mich angeboten, ihre Jungs zur Schule zu fahren und danach einige Erledigungen für sie zu übernehmen. So steht das in der WG-Mitbewohnerverordnung :D ...Scherz, wir sind ja nicht Dr. Sheldon Cooper und Dr. Leonard Hofstadter ;) ...aber ich finde, als gut erzogener Mensch hilft man ..auch seinen WG-Mitbewohnern.



Also war ich gestern ziemlich viel unterwegs und soooo bin ich dabei ausgegangen. Die zweite Hälfte vom Tag allerdings mit neuen Schuhen *freut sich immer noch wie Bolle*


Und, was sagt ihr dazu?

LG,
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM