Something casual

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nun endlich auch mal ein OOTD von mir vorstellen. OOTD hört sich schon irgendwie wie ein Geheimcode an. Findet ihr nicht ;) Ach...und wenn es doch jemanden geben sollte, der dieser Abkürzungen und Hyroglyphen nicht mächtig ist, das hier bedeutet Outfit of the day und ich habe versucht die gängigsten Abkürzungen auf ner Extra-Seite zu erläutern. Guckt am besten mal gaaaanz oben am Anfang der Seite, da ist ein Link versteckt mit den Abkürzungen.




So, also ich muss ja mit dem Outfit weder ins Büro noch in die Schule oder Uni. Ich arbeite von zu Hause aus. Hat Vorteile, aber auch Nachteile. Nämlich den, dass man nicht viel raus kommt...

Aber heute musste ich mal wieder einiges erledigen und war einige Zeit unterwegs und dafür hab ich dann Folgendes zur Schau getragen. :D  Is nichts Besonders. Casual eben. Wie meistens an mir.



Ist nichts besonderes aber mir gefällts.Tuch trag ich übrigens immer. Genug Auswahl hab ich ja, auch wenn ich mich meistens auf zwei oder drei bestimmte eingeschossen habe...

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM