Nagellack Astor N° 203

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hatte gestern Abend dann doch wieder die Nase voll vom, bis dato, aktuellen Nagellack und habe mich, nach ganzen 2 Tagen, entschieden was Neues drauf zu tun... Andere Farbe oder anderes Design. Und da ich noch einen neuen Lack hatte, von Astor, probierte ich gleich mal aus, wie diese Farbe auf meinen Nägeln aussieht.




Dieser hell-lila farbene Lack ist von Astor aus der Fashion-Studio Linie, Farb N° 203. Das Fläschchen ist recht klein, Glas mit einem zylindrischen schwarzen Deckel, darauf weiße Aufschrift. 















Finish: 

cremig, streienfreies Finish, Nach Auftrag des Top Coats - Gel-Look

Auftrag:
1 bis 2 Schichten, je nachdem wieviel beim ersten Auftragen jeweils auf dem Pinselchen ist, könnte auch 1 Auftrag reichen. Ich hab mich für zwei entschieden

Trockenzeit:
ca 2 - 3 min, kann auch etwas kürzer gewesen sein. Es ging jedenfalls erstaunlich schnell

Haltbarkeit:
werde ich dann sehen, durch den Top coat wahrscheinlich ähnlich dem letzten Lack

Inhalt:
6 ml

Preis:
2,45 €

Mein Fazit:
tolle, knallige Farbe. Sowohl für die kalten Jahreszeiten aber auch im Frühling und Sommer macht man damit nichts verkehrt. Für einen tollen Look empfehle ich wirklich den Top sealer von essence better than gel nails darüber aufzutragen. Das Finish ist danach 1A und er hält einfach länger. Die Spitzen-Sticker sind von essence nail art "nail stickers"


Wie gefällt euch die Farbe? Und was sagt ihr zum "Daumen-Design"? 


So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag und lass euch liebe Grüße da

eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM