Strawberry meets Chocolate

Hallo ihr Hübschen,

euch allen einen schönen Samstag Abend und für die, die ausgehen... Gaaanz viel Spaß. Ich hab mir gestern mal wieder die Nägel neu gemacht. Ich hatte Lacke, die mal ausprobiert werden wollten und das auf meinen Nägeln.



Da haben wir als erstes essence N° 106 free hugs, dann wäre da noch essence N° 105 party princess und last but not least Mrs Catrice 900 Steel my heart. Das Trio wurde unterstütz vom Rillenfüller von Cosmetica Fanatica und beschützt vom essence btgn top sealer. Wenn das mal keine fesche PartyTruppe ist ;)

Hier gibts Bilder vom Team NOTD




Und? Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, sie gefallen euch... Irgendwie erinnert mich das an Erdbeereis mit Schokosauce oder kennt ihr diese Schaumwaffeln mit der weiß rosanen Schaumfüllung und Schokolade auf der Waffel? Genau an solche Leckereien erinnern mich die Farben *gg*

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM