Steel my Soul

.....und meine Nerven müsste ich eigentlich schreiben. Ich hab ja schon seit ein oder zwei Wochen den Catrice Lack 905 Steel my Soul in meiner Nagellack Sammlung und hatte mich nun gestern endlich entschieden, meine Nägel damit zu verzieren. Und bin fast verzweifelt.



Zum einen weil der Lack irgendwie aus irgendwelchen Gründen seeeehr zähflüssig war und mit dem normalen Pinselchen des Lacks das Auftragen ne mittlere bis ausgereifte Katastrophe darstellte. Und dann, kaum fertig, hab ich mir ständig sofort Ditschen und Kratzer reingehauen. Irgendwann hats mir dann gereicht aaaaber mir fiel dann etwas ein und bereute, dass ich nicht früher drauf gekommen bin.


Was ich gemacht habe? Ich hab von dem Fing'rs UV-Gel Set den kleinen Pinsel für das Gel genommen und damit den Lack aufgetragen und das hat sooooo super geklappt. Dummerweise bin ich dann aber zu früh schlafen gegangen und an einigen Fingern war der Lack wohl noch nicht so getrocknet. Heute morgen wach geworden und an 4 Fingern war der Lack ruiniert... Also alles von besagten Fingern runter und nochmal von vorn. Diesmal gleich mit dem Gelpinsel. Und ich hoffe, jetzt bleibt der Lack da, wo er hingehört und zwar ordentlich. Ich hab vorher noch Rillenauffüller von Cosmetica Fanatica drunter gemacht und weißen Lack, ebenfalls Cosmetica Fanatica.
 
 
Was ich mir definitiv merken und weiterhin beibehalten möchte, bei Lacken, die inzwischen etwas zähflüssiger geworden sind, sofort zu dem kleinen Gel-Pinsel greifen. So erspar ich mir ne Menge Ärger und meine Nerven werden auch geschont... und mein Nagellackentferner ebenfalls. Dieser musste diesmal sehr oft ran und ist jetzt leider so gut wie leer.


 
 

Mal schaun, wie lange es so bleibt... ;) Wie gesagt, alle verwendeten Lacke sind Bildlich festgehalten.


LG
eure

ANNIE

Kommentare:

  1. komisch, ich habe mit dem Lack gar keine Probleme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß worans lag... vielleicht hatte der Lack am gleichen Tag schlechte Laune, wie ich. Eigentlich hab ich nämlich mit Catrice Lacken auch keine Probleme :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM