Red get cracked with a touch of red-glimmershine

Hullu und einen tollen Start in die neue Woche ihr Lieben.

Hattet ihr ein entspanntes Weekend? Meins war so lala, durchwachsen. Samstag toll, Sonntag bescheiden, da ich mit Migräne den ganzen Tag ausgeknocked war. Soviel zum entspannten Weekend. Aber als es mir gestern abend dann besser ging, hab ich beschlossen, meine Nägel benötigen ein neues Outfit, wenn sie sich am Wochenanfang auf der Straße blicken lassen wollen. 



Da wir etwas unentschlossen waren und nicht wirklich so genau wussten, was wir - also meine Nägel und ich - tragen möchten, entschlossen wir uns zu etwas rotem. Fame fatal von essence. Dazu ein wenig Maybellin Mini Colorama Cherry Sweet und anschließend den schwarzen Crackling-Lack von essence. Anschließend gab es über das Alles noch eine feine Schicht Mini Colorama Cherry Sweet und als Sahnehäubchen im French Manicure-Look rote Tips mit Fame fatal von essence. Anschließend als krönender, bzw glänzender Abschluss zwei Schichten essence btgn top sealer high gloss. 

Für ein oder zwei Tage dürfen sich die Nägel in diesem Outfit präsentieren, danach muss was Neues her. Fotografieren haben sie sich auch lassen und daher hier ein Blick auf das aktuelle Outfit. 




Base coat: essence 24/7 base coat

Farbe: essence 114 fame fatal
2. Farbe und Schicht über dem Crackling: Maybelline New York
Mini Colorama N° 54 Cherry sweet

Crackling: 01 crack me! black
Farbe auf den Tips: essence 114 fame fatal
Top coat: essence btgn top sealer 

Gefällt euch das neue Outfit meiner Nägel? 


LG und noch einen, hoffentlich, sonnigen Montag

eure
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM